Ich bin ja normalerweise beim Metal eher in der Prog- oder gerne auch Thrash-Ecke zuhause, und weniger bei den ganz harten Rülps & Schrei-Gnomen. Aber dieses Album ist einfach sowas von M O N U M E N TA L . Ein absolutes Highlight des Jahres!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
In seiner schier endlosen Reihe unhörbarer Sachen, die der exzentrische Herr über die Jahrzehnte ausgeschieden hat, ist das die eine Platte, die man durchhören kann und sollte. Es handelt es sich ausnahmsweise um "normale" Musik: Es ist seine Version von Glam-Rock und kann von jedem Freund des "Ziggy Stardust"-Bowie bedenkenlos aufgelegt werden. Zeitlos gute Scheibe ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich bin ja normalerweise beim Metal eher in der Prog- oder gerne auch Thrash-Ecke zuhause, und weniger bei den ganz harten Rülps & Schrei-Gnomen. Aber dieses Album ist einfach sowas von M O N U M E N TA L . Ein absolutes Highlight des Jahres!
Meine Spielwiese ist das normal ja auch nicht. Ich bin vor Monaten mal durch den Saturn gebummelt und hab nach Blick und Bauch gekauft. Wollte irgendwas oriental-metal-mäßiges. Habe nur ganz kurz reingehört. Zwei halbe Songs. Hat gereicht. Gehört zu meinen Jahreshighlights as well.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. "Visions" hatte mich ziemlich kalt gelassen, auch wenn mir der ein oder andere Song gefallen hat. Und Art Angels lässt mich noch ratloser zurück. Der Megaohrwurm "Flesh withoud blood" hat mich jetzt doch ziemlich erwischt. Aber wenn ich dann z. B. "Kill V. Maim" höre, wird mir dieser ganze Bubblegum Kram wirklich zu viel des Guten. Dann könnte ich dieses Mickey Mouse Stimmchen auf den Mond schießen
Grmpfl. Mit dem Vorgänger bin ich auch nie so richtig warm geworden, aber vom neuen Album habe ich mir schon was versprochen. Da werde ich erst mal Vorsicht walten lassen.
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. "Visions" hatte mich ziemlich kalt gelassen, auch wenn mir der ein oder andere Song gefallen hat. Und Art Angels lässt mich noch ratloser zurück. Der Megaohrwurm "Flesh withoud blood" hat mich jetzt doch ziemlich erwischt. Aber wenn ich dann z. B. "Kill V. Maim" höre, wird mir dieser ganze Bubblegum Kram wirklich zu viel des Guten. Dann könnte ich dieses Mickey Mouse Stimmchen auf den Mond schießen
Word. Da sind schon ein paar gute Popsongs drauf, aber oft/meistens auch so zuckersüß, dass es eher nach (gutem) Teeniepop klingt und dafür bin ich wohl zu alt.
Seit geraumer Zeit nicht mehr gehört, was daran liegen könnte, dass ich meine CD irgendwann mal verliehen und nie wiedergesehen habe (selber schuld, wofür gibt es Raubkopien?). Nach wie vor eine nahezu perfekte Mischung aus Brett und Melodie, allen voran der Opener "Here's Your Future" und "A Pillar of Salt".
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."