Eine angenehme Überraschung, hatte er mich doch seit seinem tollen Hit "Lady Luck" (wann war das, 2010 oder so?) immer nur mittels Remixe (Ramadanman, Burial) interessiert und auf Albumlänge eher enttäuscht. Das hier ist wirklich schön; seine Stimme klingt ja bekanntlich wie eine Mischung aus Jamie Lidell und James Blake, die Musik ist diesmal aber klassischer Soul, erinnert gelegentlich, besonders bei "Movement", sogar an Fat Freddy's Drop.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Eine nette Spielerei eines Typen aus Nashville; mittlerweile auch als Bootleg-12er im Umlauf, deshalb bin ich wieder drauf gekommen. Allerdings, und das mag ich daran, das geht dann doch über ein bloßes Mash-Up hnaus, das hört man auch. Er verschenkt das Teil auf seiner Bandcamp-Seite (nunja, Preis ist einem selbst überlassen)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Reverend im Beitrag #2158[quote=G. Freeman|p23580]
Eine nette Spielerei eines Typen aus Nashville; mittlerweile auch als Bootleg-12er im Umlauf, deshalb bin ich wieder drauf gekommen. Allerdings, und das mag ich daran, das geht dann doch über ein bloßes Mash-Up hnaus, das hört man auch. Er verschenkt das Teil auf seiner Bandcamp-Seite (nunja, Preis ist einem selbst überlassen)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)