Young Thug ist ja ein ziemlich irrer Vogel und sollte mE daher noch viel populärer sein. Die Platte ist ziemlicher 2015er Standard, nicht so stark wie die Vince Staples, Future oder Drake, aber besser als so manch andere gelobte aus dem Genre.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die einstigen Geheimbabos des Prog- und Art-Rock lassen sich in den verhängnisvollen Strudel der 80er-Jahre ziehen, inklusive des passenden Haarschnitts. Das klingt genauso übel, wie das Cover andeutet und genau deshalb höre ich es mir an. Komische Welt!
Zitat von Hawkwind im Beitrag #2483Die habe ich auch.
kaum zu glauben, dass Keith Relf auch bei Armageddon (1975) mitgewirkt hat, ist wahrscheinlich eher dein Ding, oder?
Hab ich auch. Es war die letzte Scheibe vor seinem Tod.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Rusty Nails im Beitrag #2481That Was Yesterday liebe ich auch total ;-)
Ich hab die CD aus aktuellem Anlass rausgekramt, nachdem auf der Foreigner-Seite bei Facebook ein Hinweis darauf war. Platte war am 7. Dezember 1984 rausgekommen. Ich hatte sie ewig nicht gehört und war wieder erstaunt, wie rockig die ist. Die meisten kennen davon ja leider doch nur I Want To Know What Love Is.