Die finde ich zwiespältig, bin aber froh, dass es überhaupt was neues gibt vom einzigen Act, der bei mir dreimal das Album des Jahres gestellt hat.
Mir gefällt die zweite CD mit den Hits deutlich besser als CD 1 mit den Remixes. Und natürlich das wundervolle "Bring My Family Back".
Sehe ich ganz genauso. Wobei die meisten Remixes durchaus gelungen sind, mit Ausnahme der 3-4 Stück, wo man auf die aktuellen Charts geschielt hat. Und der Tiesto Remix von "God Is A DJ" ist eine Frechheit.
2 Chainz - Felt Like Cappin Super! Man hört 2 Chainz den Spaß an, den er hat. Und die Bässe rollen. Obwohl jeder Track einen anderen Produzenten hat, klingt das Ganze sehr homogen (Trap halt). Am besten gefallen mir der Titeltrack, Mindin My Business und der kuriose Flötentrap mit Timbo.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
WITCHCRAFT - Nucleus (2016) Die Schweden stöbern mal wieder in der großen Tony-Iommi-Kiste für abgehangene Heavy-Riffs der 70er.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist