The Coral - Distance Inbetween (2016) Ich bin ja der Erste, der etwas mag, was wie von vorgestern klingt. Es wäre allerdings nett, wenn sich eine wenigstens eine Melodie oder ein Riff im Ohr festsetzen würde. Leider Fehlanzeige. Ich zieh es noch bis zum Schluß durch, dann ist die Sache abgehakt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wolfmother - Victorious (2016) Nächste Retro-Scheibe. Klingt so, wie man erwarten dufte: Alles was nach Sabbath, Purple, Zeppelin oder sonstigen 70er-Helden klingt, wird durch den Rüttelwürger gejagt. Das kann man mal auflegen, wirkt aber streckenweise ziemlich formelhaft. Das liegt vermutlich daran, daß Andrew Stockdale keinen kreativen Input erlaubt und seine Mitmusiker eh nur angeheuerte Befehlsempfänger sind.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Im Gegensatz zu Lokus höre ich hier sehr viele schöne Melodien raus, das geht doch weit über simplen Retro hinaus. Für mich das beste Coral-Album seit "Magic And Medicine". James Skelly ist eh einer meiner Lieblingssänger, ich liebe einfach seine Stimme. Freu mich sehr aufs Konzert.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)