Zitat von Der Lokus im Beitrag #3799The 1975 - I nearly fell asleep for it is so dull and I think they are aware of it, so they gave this crappy album such a ridiculous long title to get at least some attention (2016)
Echt? Läuft hier auch gerade zum wiederholten Male und ich bin sehr sehr angetan. Genau die Portion 80er Pop, die ich mal wieder gebraucht habe. @CobraBora schon gehört? Oder kannst du nur etwas mit den 80er Originalen anfangen?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #3799The 1975 - I nearly fell asleep for it is so dull and I think they are aware of it, so they gave this crappy album such a ridiculous long title to get at least some attention (2016)
Echt? Läuft hier auch gerade zum wiederholten Male und ich bin sehr sehr angetan. Genau die Portion 80er Pop, die ich mal wieder gebraucht habe. @CobraBora schon gehört? Oder kannst du nur etwas mit den 80er Originalen anfangen?
Ich habe registriert, dass das Album speziell im UK hoch in die Charts eingestiegen ist, gehört habe ich davon aber noch nichts. Werde ich wohl änder müssen.
Also wenn das Ganze wie hier so gut gemacht ist, dann erwischt mich dieser ziemlich wavige Sound doch immer wieder. Muss zwar schon sehr schmunzeln wie sehr diese nebelverhangenen Stücke an diverse Klassiker der 80er Jahre erinnern, aber ich habe dennoch ziemlich Freude daran. Mit "Unknown" und "Second Encounter" sind zwei meiner liebsten Songs ziemlich am Ende der Platte versteckt.
Perkussions und Parolen, das reicht manchmal, um ein großartiges Album zu machen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)