Freu ich mich sehr darauf den beim Stuttgart Festival zu sehen
Kaum schreib ich es, wirds abgesagt
Na sowas! Nicht der Oddisee-Auftritt selbst ist abgesagt, sondern das ganze Festival (wegen dürftigem Vorverkauf). http://www.stuttgarter-zeitung.de Tja, Pech.
Hier: Junior Walker & the All-Stars - Road Runner (1966)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Kochen mit: Best Coast - California Nights (2015) Jetzt wo die Sonne wieder da ist ... war letztes Jahr eine Sommerplatte und ist es natürlich immer noch.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Hailu Mergia & Dahlak Band - Wede Harer Guzo Wede Harer Guzo is the third release on Awesome Tapes From Africa for Ethiopian keyboard and accordion maestro. Da lange verschollen und von 1978, scheppert und eiert es ziemlich. Aber wie funky ist das! Vor allem der Superhit Sintayehu.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Mir scheppert es leider zu arg. Ich würde es gerne mögen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich muss es jetzt mal sagen: Rusty beamt mich jeden Morgen weg. Ich kann keine 5 aufeinander folgenden Töne mit Sinn und Verstand vor 11 Uhr ertragen. Aber täglich zieht er mit der Oberliga (entweder in Härte oder Anspruch) noch vor dem Frühstück vom Leder. Respekt!
Hier läuft: Nichts, weil ist ja erst 7 Uhr
Ich höre jeden Tag auf dem Weg (Bus/Bahn) zur Arbeit Musik. Und wenn mein Kollege nicht da ist, wie heute, kann ich auch auf der Arbeit Musik hören wie ich will ;-)
Zitat von Der Lokus im Beitrag #5507Kochen mit: Best Coast - California Nights (2015) Jetzt wo die Sonne wieder da ist ... war letztes Jahr eine Sommerplatte und ist es natürlich immer noch.
Die wollte ich so mögen, wegen des Covers und des Titels. Aber es ist leider nicht passiert. Vielleicht versuche ich es noch einmal.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Bruce Hornsby & the Noisemakers - Rehab Reunion (2016) Da ist nichts mehr the way it is, der macht jetzt Folk. Solide.