Zitat von Reverend im Beitrag #5616 Roísín Murphy - Take Her Up To Monto Gefällt mir sogar noch besser als die eh schon tolle "Hairless Toys" aus dem letzten Jahr. Ihre ziemlich einmalige Mischung aus exaltiertem Disco, Hollywood-Glam, melancholischem (Brit)pop und euphorischer Housemusik erstrahlt hier in voller Blüte. Sehr viele tolle, kleine Momente. Der Vorabhit "Ten Miles High" hat also nicht zu viel versprochen.
Vollkommene Übereinstimmung. Ich finde das ist ihr bestes Soloalbum bislang. Die Stücke sind dermaßen toll produziert und arrangiert - es ist eine Pracht. Dabei finde ich einige Kompositionen selbst nicht mal so besonders - aber Sounds, Stimmung und vor allem Roísín Murphys Vortrag sind so überzeugend, dass dies nicht weiter ins Gewicht fällt.
Zitat von Reverend im Beitrag #5615Es ist ja offensichtlich eigentlich eher ein Soloalbum von Joseph Mount. Auch deshalb wird es wohl keine Tour zum Album geben. Ich hoffe, das heißt nicht, dass er diese sensationelle Band gefeuert hat, die auf der letzten Tour so viel Rambazamba auf der Bühne gemacht und ja auch "Love Letters" so bereichert hatte.
Das hatte ich auch gelesen, dass dies mehr oder minder ein Soloalbum ist. Ich hatte daher auch etwas Bammel, dass die Platte vielleicht gar nicht mal so toll sein könnte, da ich gerade die beiden Band-Alben zuvor so toll finde - aber ich glaube die Angst war eher unbegründet
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich tanze schon länger um den Kauf herum - im wahrsten Sinne - , unwarscheinlicher wird das mit dem jetzigen Durchgang nicht. Astreine Soul-Funk-House-Verbindung unbekannter Herkunft, die dem ganzen Edit-Spiel einen unwiderstehlichen Schuss gibt.
blink-182 - California (2016) Aus reiner Neugier, weil "Los Angeles" so ein Ohrwurm ist. Der Rest ist halt so, wie man es erwartet. In ihrem Katalog jedoch nicht die schlechteste.
? & the Mysterians - Cameo Parkway 1966-1967 (2005) Pflichtprogramm für Fans des 60er Detroit Sounds