Mein derzeitiger Lieblings-Zwölfer und ein Irrsinnsbrett.
"U Get Me" ist ja wirklich ein Wahnsinnstrack - diese melancholischen Flächen durchbrochen von den Breakbeats ... sehr, sehr toll. Die restlichen Tracks habe ich noch nicht gehört
Zitat von Reverend im Beitrag #5640 Whitney - Light Upon The Lake Auch wenn mir die Gesangsstimme auf Albumlänge etwas auf den Senkel geht, ist die Qualität der Songs doch so stark, dass es ein reines Vergnügen ist. Die hymnischen Kritiken sind berechtigt, tolles Debüt. Klassisches 70er Westcoastpop-Album aus dem 2016er Chicago.
Die Stimme vermiest mir diese Musik nahezu komplett - ich ertrage nicht mehr wie zwei Songs. Aber schön produziert ist es und das Artwork ist hübsch
Sara Watkins - Young in All the Wrong Ways (2016) Nach dem ersten Track dachte ich, sie macht sich auf in Richtung Rock, aber es bewegt sich doch ingesamt auf vertrautem Terrain. Nur vielleicht nicht ganz so überzeugend wie auf "Sun Midnight Sun".
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #5651Beyond the Wizards Sleeve - The Soft Bounce (2016) Dann mal das Wochenende noch locker halbpsychedelisch ausrocken lassen ...
Jetzt nochmal, aber ultralaut, denn nur so wird ein Schuh draus.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
OK, wenn ihr schon das Thema erneut aufkocht, dann kommt halt auch das wieder auf den Speiseplan:
Echo & The Bunnymen - Evergreen (1997)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)