Beyond the Wizards Sleeve - The Soft Bounce (2016) Dann mal das Wochenende noch locker halbpsychedelisch ausrocken lassen ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Reverend im Beitrag #5619 Blood Orange - Freedom Sound Vorwurf Nr. 1: viel zu lang. 17 Songs, was soll der Blödsinn. Vorwurf Nr. 2: Devonté Hynes' dünnes Stimmchen trägt die Songs nicht. Warum merkt der das nicht selber? Tut er ja vielleicht sogar irgendwann, denn: Alle Songs mit weiblichen Gaststimmen sind dagegen ziemlich gelungen. Es fehlt also nicht viel zu einer guten Platte, aber knapp vorbei ist halt auch vorbei.
Gerade gelesen: Freetown Sound is the first record by Hynes since a 2013 fire destroyed his New York City apartment, taking with it computers full of demos, his musical instruments, and his dog, Cupid, whose namesake was emblazoned across the cover of Hynes’ record Cupid Deluxe released just one month before. Um Himmels Willen, das wusste ich nicht. Ich möchte nie wieder was Schlechtes über die Platte sagen, ich fühle mich schlecht.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Von den "Sneaker Social Club"-Platten habe ich eine daheim, die für mich legendäre Throwing Snow von vor fünf Jahren. Mit der hier habe ich endlich mal wieder eine gefunden, die ansatzweise mithalten kann und mir wahnsinnig gut gefällt. Steht oben auf dem Einkaufszettel für die nächste Bestellung.
Die wollte ich mir anhören und habe es dann wieder vergessen - dank der passenden Rubrik "Overlooked Albums 2016" von heute wurde ich erfolgreich an das Album erinnert ... und schon läuft es hier ... und gefällt bislang sehr gut
Ich bin ja ziemlich verschossen in Miss Red. Würde die als Rampensau auch zu gerne mal live erleben. Ihr Mixtape war schon großartig, im 7"-Format ist The Bugs Acid Ragga-Monster nochmal geiler.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
In Hamburg bei Smallville gekauft und seit jeher verliebt. Für Trilogy Tapes brauche ich die richtige Stimmung, aber die haut einfach alles weg. Schroffer "leck-mich"-House aus der Fisselwelt, die auch Actress als Nachbarn hätte, wenn der sich mal wieder etwas mehr geraudeaus zeigen würde.
Nice as Fuck - Nice as F**K (2016) Boring as Fuck.