Be Bop Deluxe - Sunburst Finish (1976) ... geht immer.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Roy Wood - Boulders (1973) Etwas Glam + Irrsinn von dem Mann bei ELO, Move und Wizzard.
So, jetzt! Hier muss es hin und nicht in Geburtstagsthreads.
Fuchsia (1971) ... sozusagen die Prog-Folk Version von Belle & Sebastian. Must Have!
abteilung verpasste alben vom letzten jahr. retro-soul/reggae aus dem hause daptone. gefällt mir ausnehmend gut. leider ist der sänger auch einer der toten von 2016. wird also vermutlich ihre letzte platte bleiben.
... davon habe ich gar nichts mitbekommen - muss ich auch mal rein hören
hier gerade:
Mind Over Matter
Die wohl auf Hype angelegte VÖ-Politik von Giegling finde ich eher albern. Streng limitiertes Vinyl, keine CDs, kein Streaming, nicht mal Downloads. Aber die Nummer zieht offenbar. Label des Jahres 2016 bei Resident Advisor. Die Compilation ist schon recht gut, wobei für mich da einiges auch nicht der ganz große Brüller ist. Aber das Stück von Rafael Vogel bzw. Leafar Legov ist zumindest ein echter Hammer.
... sozusagen die Prog-Folk Version von Belle & Sebastian. Must Have!
Die Stimme des Sängers mag ich gar nicht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)