Wo steht, daß das ein Vorwurf war? Das Erste ist für mich eine unüberhörbare Tatsache und Letzteres eine Vermutung (wieso, stimmt die?) Der Vorwurf an die Musikerin könnte so lauten: Kann nicht singen, kann nicht Gitarre spielen, kann nicht komponieren und hat alles noch erbärmlich aufgenommen. Vollkommen talentfrei auf allen Ebenen.
Ich lege ab jetzt aber @Lumich immer erst meine spontanen Kommentare zu Abzeichnung vor, damit auch alles in seinem Sinne formuliert ist. Dann ist die Inbox aber schnell voll!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ganz hübscher indie-rock von drei damen aus vancouver. nix aufregendes, aber für zwischendurch mal ganz nett.
Jetzt auch hier.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #8813Was man so alles auf seinem USB-Stick findet:
Scout Niblett - The Calcination of Scout Niblett (2010)
Was ist das eigentlich für eine abartige Scheiße? Ich gehe davon aus, daß die Frau psychisch krank ist.
Ich mag sowohl die Frau als auch das Album recht gerne und kann weder bei ihr noch in der Musik irgendeine Form von psychischer Erkrankung erkennen. Bin aber auch kein Fachmann auf dem Gebiet.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Midnight Oil - Head Injuries (1979) Die waren auch mal Underground.
irre, was für abgefahrene musik früher im kinderprogramm lief. ich hab die moomins selten gesehen und kann mich überhaupt nicht mehr erinnern, dass dem so war. aber als kind ist das wahrscheinlich alles viel selbstverständlicher, als wenn man das jetzt retrospektiv betrachtet.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Eine meiner wenigen Platten, die entfernt etwas mit Reggae zu tun haben. Aber "Boops" ist eine wirklich unwiderstehliche Nummer, wer darauf nicht tanzen kann, ist tot.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
indie-rock/pop mit ziemlich komplexem songwriting, darin ein wenig an field music erinnernd, aber irgendwie kommen sie im gegensatz zu diesen selten auf den punkt. mir fehlen da die hooks und prägnante melodien. vielleicht bin ich aber heute nur zu ungeduldig. ich werde ihnen nochmal eine chance geben.
Ewig nicht mehr Tom Waits gehört. Widme ich mich mal einer Platte, die bisher bei mir immer noch unter dem Radar fliegt. Auf seinen vergleichsweise konventionellen Frühwerken gibt es auch sehr vieles, was ich großartig finde.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.