The Eleventh House - Introducing the Eleventh House with Larry Coryell (1974) Das war halt schon eine andere Liga als so ein Shoegazer-Zeug. R.I.P. Larry
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Nr. 1 von 5 der bei der Amazon Aktion bestellten Vinyl Alben.
Klassisch, gut.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
nachdem die hier so gut ankommt, wollte ich doch auch mal reinhören. prinzipiell ist das schon eine ganz gute dance/electro-pop-platte, aber beim gesang rollen sich mir desöfteren die fußnägel auf. führt leider zur abwertung.
Ich hingegen bin ein ganz großer Fan von Katie Stelmanis' Gesang. Speziell bei den mehrstimmigen Stellen bekomme ich regelmäßig eine wohlige Gänsehaut, das funktioniert sogar beim Erstling bis heute.
hm, eigentlich finde ich ihre stimme ja auch gut, und wenn sie in gemäßigten tonlagen und nicht allzu maniriert singt, gefällt mir das wirklich gut, aber sobald sie sich in stimmakrobatik ergeht, empfinde ich das als eher unangenehm. vielleicht versuch ich's nochmal, manchmal gewöhnt man sich ja dran, aber ich bin skeptisch ...
Nr. 2 von 5 der bei der Amazon Vinyl Aktion gekauften Alben.
Sinkane - Mars
Nicht ganz so glatt wie das aktuelle Werk. Schön.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist