ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
»Dennoch knüpfen Lieder wie ›Dark Sunglasses‹, ›Like In The Movies‹ und ›Down In The Wrong Way‹ (unverkennbar spielt hier Neil Young die E-Gitarre!) nahtlos an beste Pretenders-Zeiten an.« (Good Times, August / September 2014)
»Auch mit 62 singt Chrissie Hynde immer noch wie Kleopatra. Und ihr Solodebüt ist ein gutes Album ...« (Rolling Stone, Juni 2014)
»Insgesamt ... wurde es vor allem ein wunderbar entspanntes, effektvoll klar gemischtes Pop-Album mit junger schwedischer Mannschaft, mit dem Chrissie Hynde zeigt, dass sie keine Pretenders braucht, um gut zu sein.« (stereoplay, Juli 2014)
Mit Cyndi Lauper beim zweiten Song "Boys Will Be Boys". Die CD gefällt mir nach wie vor wie beim ersten Anhören.
Mit der hatte ich seinerzeit so meine Probleme, weil sie stilistisch etwas anders als die drei Vorgägner ist und auch ein paar nicht so tolle Songs drauf sind. Inzwischen gefällt sie mir ganz gut, aber ich halte sie immer noch für die schwächste Veröffentlichung der Band.
Mit Cyndi Lauper beim zweiten Song "Boys Will Be Boys". Die CD gefällt mir nach wie vor wie beim ersten Anhören.
Mit der hatte ich seinerzeit so meine Probleme, weil sie stilistisch etwas anders als die drei Vorgägner ist und auch ein paar nicht so tolle Songs drauf sind. Inzwischen gefällt sie mir ganz gut, aber ich halte sie immer noch für die schwächste Veröffentlichung der Band.