hach, was für ein prachtvolles album. ich ziehe das ja jederzeit dem allseits favorisierten "ladies and gentlemen ..." vor. allein schon wegen den unschlagbaren hits "do it all over again" und "stop your crying".
Die "Let It Come Down" ist mir auch die liebste Spiritualized
Trotz tollem Wetter und Feiertag ist jetzt Büroarbeit angesagt - mit SZA wenigstens ein Soundtrack dazu, den ich jetzt im Garten auch gerne hören würde
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
... was ich erst einmal gehört habe. Aber die Slowdive ist ein anderes Kaliber, da bin ich mir ziemlich sicher. Gerade die zweite Hälfte des Albums ist sehr an mir vorbei getauscht und wirkte wenig inspiriert auf mich
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig