ich war in letzter zeit etwas rap-müde, daher war ich etwas zögerlich, da mal reinzuhören, aber jetzt zieht's mich direkt nach den ersten 3 tracks wieder rein. toller stilmix. instant favourite.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #10274PERSEFONE - Aathma (2017)
Progressive Death Metal aus ... Achtung! ... ANDORRA. Ob die da wohl eine große Metal Szene haben? Kennt überhaupt jemand einen Interpreten aus Andorra? Tolle Scheibe übrigens.
Ich hab die mal live gesehen, als Vorband von ... hmm, könnte Leprous gewesen sein, ich müsste nachschauen. Waren jedenfalls ganz putzig, aber ihr damaliges Album hatte mich dann nicht so überzeugt. "Shin-Ken" (kein Scherz) war das.
Tausendfach gehörter, leicht punkiger, schrammliger Indiepop - hätte genauso vor 20 Jahren erscheinen können. Nicht unbedingt das abwechslungsreichste Album, aber die Arrangements sind super, die Songs kommen angenehm auf den Punkt und der stark in den Vordergrund gemischte Frauengesang ist klasse. Für den Moment macht mir das zumindest viel Spaß
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
auch ein gar seltsam artwork, aber die platte gefällt ganz vorzüglich. der trend zur hymne setzt sich fort, aber dafür haben sie einfach ein händchen und obwohl ständig die sänger wechseln, klingt das wie aus einem guss. ich glaube, die gefällt mir sogar besser, als das letzte album.