Zitat von Krautathaus im Beitrag #11680Mir war bis vor kurzem auch nicht bewußt, daß ich für Yello wohl einen soft spot habe. Die Doppel LP ist auf dem Weg, gerade hör ich die mp3. Find das Album sehr abwechslungsreich und mag die manchmal schon ironischen Spielereien. "Touch" und "Pocket Universe" sind auch schon unterwegs. Der Startschuß war im Frühjahr mit dem Boris Blank / Malia Album, das ich regelmäßig aufleg. Aus alten Tagen hab ich dann noch Stella und Gotta say yes to another excess.
Das sind genau die, die ich auch von früher habe. Ich hatte Yello dann etwas aus den Augen verloren und war von der Toy dann ziemlich begeistert - die schließt schon gut an die 80er-Platten an ohne ein reiner "Nostalgie"-Act zu sein.
Das Boris Blank / Malia Album kennst du aber auch?
Hier grad
Nee, das kenn ich nicht. Muss ich mal reinhören.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Shit, muss ich mir die echt noch holen? Ich hatte vor, vorher in die alte Pitiless Censors reinzuhören, dies aber bisher noch sein gelassen. Hmpf, mache ich mal.