Zick- Zack- Rucka- Zuck um den Globus Ich zauber los, Hokus Pokus Schokoladenmus auf der Stirn und im Hirn Zick- Zack- Zucker- Rock auf dem Golfstrom Florida kenn ich auch schon Schokoladenmus auf der Stirn und im Hirn
Das erklärt dann alles.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von Der Lokus im Beitrag #11749Eben noch: Ok, nach John Maus fiel mir halt ein, daß ich noch hören wollte, was die so machen. Was für ein Bullshit.
Haha, das hätte ich Dir auch ungehört sagen können.
Ich mag die Heiterkeit, aber das hier ist mir zu viel "Mausi on Board" - schon beim Projektnamen kommt mir Galle hoch.
anlässlich des re-issues und der belobhudelung in track 17 wieder rausgezogen und es stimmt: eine pracht von einem house-album. jeder track ein volltreffer. dj unnötig. einfach album durchlaufen lassen. alle tanzen.
anlässlich des re-issues und der belobhudelung in track 17 wieder rausgezogen und es stimmt: eine pracht von einem house-album. jeder track ein volltreffer. dj unnötig. einfach album durchlaufen lassen. alle tanzen.
Ja, völlig zurecht ein Klassiker - muss ich auch mal wieder auspacken
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von gnathonemus im Beitrag #11768morrissey - low in high school
schlimm. ganz schlimm. nach zwei minuten ausgemacht. brunzdummes cover auch.
So schlimm wie der erste Song geht es nicht weiter, aber es ist schon ziemlich egal alles.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)