"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Mit "Starrider", einer meiner Lieblingssongs von ihnen.
Hier: U2 - Songs of Experience (2017) So langsam muss man selber mal seine Jahrescharts hinkriegen. Die Auswahl für die Top 50 ist mal wieder so erschütternd groß, daß man auch eine Top100 machen könnte. Um so erfreulicher, wenn eine ehemals geschätzte Band mit dem Anspruch antritt, garantiert nicht in die Top 200 zu kommen. Danke Bono, das macht es dann nächste Woche leichter für mich.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
(stream) Musste jetzt mal sein angesichts der neuen ME. Das dazugehörige Booklet mit den Geschichten zu den Songs soll ja ganz lustig sein. Ohne Buch sind das halt Demos von Songs, die es nicht auf Platte geschafft haben, in Heimaufnahmequalität. Allerdings sind viele Songs auch nicht schlechter als die, die es auf Platte geschafft haben. Nur für Die-hard-Fans.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist