Die finde ich ja sehr gelungen, diese Little Steven. Er ist ja nicht der größte Sänger der Welt, aber die Spielfreude ist entwaffnend.
Hier: Leprous - Malina (2017) Kleiner Schock ... die ersten Minuten klangen wie Radiohead, aber Gott sei Dank geht es nicht so weiter
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zu Leprous: Sind dieses Mal einige sehr anstrengende Stücke drauf für mich. Zum ersten Mal kann ich auch nachvollziehen, was manche Leute an Solbergs Stimme nervt. Unterm Strich dennoch ganz gelungen, an meine Highlights "Bilateral" und "Coal" kommt sie aber nicht ran.
wird zurecht überall abgefeiert. wahnsinn, wie detailreich und -verliebt das alles ist. da stecken ideen über ideen über ideen drin, ohne dass es überladen oder gewollt klingt. der flow und die atmosphäre bleiben jederzeit erhalten.
Das Album habe ich heute auch schon zweimal gestreamt und landet im Warenkorb. Höre gerade zum ersten mal das 2013er Album ... das müsste ich eigentlich auch gleich mitbestellen
Ich ziehe jetzt endlich nach. Immer mal wieder laufen gelassen, auch weil victorward es durch sein Profilbild nachhaltig bewirbt, und dann hat es irgendwann richtig geklickt. Erinnert mich stark an die Shrink-Phase von The Notwist und die damaligen Console-Sachen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #11955Die finde ich ja sehr gelungen, diese Little Steven. Er ist ja nicht der größte Sänger der Welt, aber die Spielfreude ist entwaffnend.
Zitat von Trondheim im Beitrag #11957 Ich ziehe jetzt endlich nach. Immer mal wieder laufen gelassen, auch weil victorward es durch sein Profilbild nachhaltig bewirbt
Da muss ich beim Künstler ja fast Provision verlangen ;-)
Zitat von Trondheim im Beitrag #11957 Ich ziehe jetzt endlich nach. Immer mal wieder laufen gelassen, auch weil victorward es durch sein Profilbild nachhaltig bewirbt
Da muss ich beim Künstler ja fast Provision verlangen ;-)
Die traurige Wahrheit ist vermutlich, dass sich der Künstler für die paar Streams nicht einmal ein Eis kaufen kann...