Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Verschiedene Interpreten - Lagniappe Sessions Vol. 1, 2016
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich bin in punkto Metal direkt bei Slayer und Pantera eingestiegen. So eine Eunuchen - Phantasialand - Metalphase blieb mir zum Glück somit erspart, wenn mir auch sonst nicht viel erspart geblieben ist.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #12334Ich bin in punkto Metal direkt bei Slayer und Pantera eingestiegen. So eine Eunuchen - Phantasialand - Metalphase blieb mir zum Glück somit erspart, wenn mir auch sonst nicht viel erspart geblieben ist.
Sei froh. Ich brauchte gerade diese Phase, um überhaupt härtere Musik für mich erschließen zu können. Slayer und Pantera kamen dann später. Die neueren Blind Guardian sind eigentlich auch nicht mehr verhandelbar, das ist unglaublich überproduzierter Symphonik-Kitsch. Aber hin und wieder hab ich Bock drauf. Diese Platte hier und ich, das wird aber nix mehr, glaube ich. Hinterher fühlt man sich wie erschlagen von den fünftausend Chören gleichzeitig. (Und das wurde drei Alben später noch schlimmer.)