Bezüglich Parsons: Geht mir auch so, ich kenne eigentlich nichts von ihm nach 1986. Werde später mal Spotify anwerfen, jetzt aber:
Hugh Masekela - Grrr (1966) ... und danach (jetzt schon klar) "Home Is Where the Music Is"
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag Digitale NeuerwerbungenInara George - Dearest Everybody (2018) Eine CD scheint wohl (vorerst) nicht erhältlich zu sein und ich wollte nicht länger warten, denn die Dame von The Bird & The Bee hat da ein sehr schönes neues Werk gebastelt. Als limitiertes Vinyl ist es aber zu haben, weshalb Sammler wie @Johnny Ryall & Co, die ein Herz für zarte aber intelligente Songwriterinnen haben, auch mal reinhören könnten.
& co sagt:
ganz bezauberndes album. ich werde mich wohl auch an die digitale variante halten. danke für den tipp!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Sieht nach 90er - Retrotag aus, aber da ich die nun endlich auf Vinyl habe, höre ich gerade, um die Reihenfolge wiederherzustellen, da ich beim Sammlungshören in dem Bereich schon über "H" raus bin. Ja, ich weiß, Nerdkram. Paßt aber gut zu Pantera, erinnert mich an meine wilde Jugend. Und "Meantime" ist ebenfalls immer noch ein Hammeralbum.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Nachdem ich mich eben durch dieses aufgeblasene Typhoon Album gequält habe, wofür mir gerade scheinbar völlig die Stimmung fehlt, räumt das hier nun auf