"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
No Age - Snares Like a Haircut (2018) Tolles Demo, jetzt aber husch zurück ins Studio und dann mixen wir den nervigen Soundbrei neu ab.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #12602No Age - Snares Like a Haircut (2018)
Tolles Demo, jetzt aber husch zurück ins Studio und dann mixen wir den nervigen Soundbrei neu ab.
dieses urteil hört sich so an, als sei das album genau das richtige für mich.
hier so:
django django - marble skies
tja, es wird wohl beim ein-album-wunder bleiben. das dritte hört sich zwar ganz angenehm und gefällt mir ad hoc besser als das zweite, mehr aber auch nicht. schade.
ich auch. bei den vorab-tracks dachte ich noch "na ja, irgendwann baut halt auch die beste band mal ab.", aber nichts dergleichen. die konstanz, mit der sie ein gutes album nach dem anderen raushauen, ist fast schon beängstigend.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Das hatte ich heute im Plattenladen in der Hand - und hab es nicht genommen, weil es im internet 6 euro billiger ist... und jetzt ärgere ich mich ein wenig.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig