Zitat von RegularJohn im Beitrag #12787Justin Timberlake - Man Of The Woods
Ist leider abartig schlecht geworden. Mit großem Abstand seine mieseste Platte.
die kritiken sind so dermaßen mies, dass ich nicht mal lust habe, rein zu hören.
Lass es echt lieber sein. Da ist alles einfach kacke geworden.
Ich fand den zweiten Vorab-Song schon ziemlich kacke. Nach der pitchfork Bewertung heute hält sich meine Lust wirklich auch sehr in Grenzen. Aber aus Neugier werde ich dennoch einen Durchgang wagen.
Habe es nun einmal angehört und ich bin erschüttert. Kaum zu glauben, dass hier die Neptunes und Timbaland produziert haben. Auch wenn bei denen vieles nur noch so naja ist ... hier scheinen sie ihren Ausschuss abgeladen zu haben, oder haben sich anderweitig verirrt. Das Ganze wechselt fröhlich hin und her zwischen ekligem Schmonz, seichtem Geseier, Schmiss von der Stange und widerlichen Country-Anleihen. Tiefpunkt ist ein Stück wie "Flannel", was sensationell grausam und gleichzeitig sensationell öde ist. Es ist gewiss nicht alles schlimm auf diesem Album, aber selbst die besseren Stücke sind recht harmlos. Puuuuhhh
Haha, Überschrift auf pitchfork: "6 Albums Out Today You Should Listen To Instead of Justin Timberlake"
Nach drei Durchläufen gefällt mir das Album überraschend gut. Ist nicht zu gefällig produziert, sehr abwechslungsreich, das Mariachigedudel fast nur auf einen Titel beschränkt. Auch die Songs bleiben schnell hängen...freut mich.
eben, ich versteh das gemäkel an der platte nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die Color-Film-Platte wäre mir ja selbst 2004/05 zu hektisch gewesen... Jetzt das Gegenteil von hektisch. Noch ist nix heute in den Einkaufswagen gewandert...
Frankie Goes To Hollywood – Welcome To The Pleasuredome (1984)
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Am Ende braucht es bei mir eben doch ein schickes Boxset (statt freundlicherweise erstellter Sicherungskopien) um mich mal richtig mit der Band zu befassen. Sehr kurzweilig.