Den Thread über die Vorschläge zu Künstler Threads.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Es reicht schon, wenn im Haushalt demnächst eine/r unkontrolliert pinkelt, wo sie/er will, da brauch ich nicht auch noch missverständliche Urinieranweisungen im Wohnungsflur.
Das hier fiel mir noch auf, könnte man bei uns flexibel neben Kleiderschrank, Schuhregal oder Plattensammlung aufhängen. Vielleicht bestell ich gleich drei.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #6Es reicht schon, wenn im Haushalt demnächst eine/r unkontrolliert pinkelt, wo sie/er will, da brauch ich nicht auch noch missverständliche Urinieranweisungen im Wohnungsflur.
Gibt es Anlass zur Gratulation oder meinst du dich selber?
Zwillinge??? Oha. Wenn du Tipps brauchst, dann melde dich. Ich kann dir dann immerhin Fotos von der Zeit VOR den Kindern und aktuelle zeigen und dich deprimieren.
Natürlich: Doppelte Gratulation!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #9Zwillinge??? Oha. Wenn du Tipps brauchst, dann melde dich. Ich kann dir dann immerhin Fotos von der Zeit VOR den Kindern und aktuelle zeigen und dich deprimieren.
Missverständnis! "Doppelte Hinsicht" = "ich bekomme Nachwuchs, auf den ich mich sehr freue" + "ich bin noch nicht inkontinent, woran ich mich hoffentlich noch eine ganze Weile erfreuen kann" Aber ich habe keinen Zweifel, dass auch ein Einling mich rapide altern lassen wird.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ah okay. Dann ist alles wieder gut. Hätten wir Zwillinge als erstes bekommen, dann wäre ich vermutlich jetzt schon in der Klapsmühle.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dann die allerherzlicheste Gratulation und beste Wünsche an die Frau Gemahlin! Wenn ich den Vermehrungsboom so betrachte, sehe ich schon künftige Forentreffen schon im Småland!