Ich! Eigentlich wollte ich nur mal kurz den Staubwedel schwingen, aber dann dachte ich, saugen schadet auch nicht, und dann hab ich Flecken entdeckt und rasch nass durchgewischt und na ja - jetzt ist das Bad dran, dann ist hier wieder schön sauber.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich. Denn ich habe es zum allerersten Male in meinem Leben geschafft, einen Zurrgurt mit Ratsche ganz alleine und korrekt anzubringen und zu nutzen. Beim letzten Selbstversuch musste ich drei neue Gurte wieder losschneiden. Selbst ein immer und immer wieder nebenher geschautes Tutorial auf YouTube war nicht hilfreich. Statt in 20 Sekunden zu erklären, wo rein und wo durch, musste noch auf 23 Eventualitäten und Optionen hingewiesen werden. Oder einfach gesagt: Bin zu doof. Hier war jetzt eine Anleitung bei, die ich ohne Brille nicht wirklich lesen konnte, aber auch drei kleine Bilder. Super illustriert. Tschackaaaa! Hundebox sitzt superfest im Auto.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich. Um ein Lego-Set (Juniors) zu verkaufen, habe ich circa eine Stunde an diversen Orten im Haus nach vier fehlenden Teilen gesucht und letztendlich auch alle gefunden. What a feeling
Edit.. Als nächstes wäre das dran, aber nach der Suchaktion heute habe ich mich spontan entschieden für immer zu behalten (1518 Teile)
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #488Ich. Um ein Lego-Set zu verkaufen, habe ich circa eine Stunde an diversen Orten im Haus nach vier fehlenden Teilen gesucht und letztendlich auch alle gefunden. What a feeling
Gut gemacht! Meine Frau (ja, ich bin jetzt verheiratet und lobe mich dafür) kämpft seit Jahren und erfolglos an dieser Lego-Front, die Tochter will nix hergeben (Lego-Friends ohne Ende) und der Sohn will zwar das Geld aber keinen Einsatz zeigen.
Wollte eigentlich mit kleineren Lego Friends Sets weitermachen, aber da lohnt es sich nicht. Zu günstig. Außerdem hält sowas ewig, unsere Tochter spielte noch mit dem Konvolut aus den 70ern, die vererben wir einfach weiter.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #490Wollte eigentlich mit kleineren Lego Friends Sets weitermachen, aber da lohnt es sich nicht. Zu günstig. Außerdem hält sowas ewig, unsere Tochter spielte noch mit dem Konvolut aus den 70ern, die vererben wir einfach weiter.
Bei uns um die Ecke gibt es einen Lego An- und Verkäufer, aber die nehmen lange nicht alles, wie du schon sagst, es lohnt oft nicht den Aufwand.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)