Fensterputzen ist eines der Dinge im Haushalt, die ich wirklich nicht gerne mache. Bügeln hingegen schon.
Oder sagen wir lieber, ich habe mal gerne gebügelt. Heutzutage kommt das Zeug kurz in den Trockner, dann auf die Wäschespinne und dann ist es auch ziemlich glatt.
@miam und @fraulehmann mit ihrem herrlich positiven Umgang miteinander, mit uns allen und mit den Widrigkeiten des Lebens. Es tut immer wieder gut, euch zu lesen!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
schätzelein, jetzt machste mich aber verlegen 🫣 ich würde ja einfach mal sagen, dass es für mich normal ist, einen positiven umgang untereinander zu pflegen, wenn man sich sympathisch ist und, das wäre die nächste karma-stufe, auch mit jemandem, der einem nicht sympathisch ist… und du liebe @mory nimmst dich in diesen positiven mindset-kreis bitte absolut mal mit rein!! 😘
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
Hier sind so viele so lieb und so freundlich zu- und miteinander. Manchmal möchte man noch viel mehr geben können, ohne übergriffig werden zu wollen. Und an anderer Stelle schreibt man einfach mal nichts, weil es gerade am besten zu passen scheint.
Jaaa, und da hat die Lehmannsche absolut recht, Du zählst da genauso zu, zu den Hippies und Seelenstreichlern ✌️
Hier ist nun mal eine Gemeinschaft gewachsen, und jeder und jede hat einen Platz gefunden und trägt zu dem bunten Gemenge etwas mit dem eigenen Wesen bei.
Mich macht es fertig, wie furchtbar Menschen miteinander umgehen können, und mein Bestreben ist es tatsächlich, dies, wo es mir im Kleinen möglich ist, anders zu machen. Versuchen, die Welt ein bißchen freundlicher zu gestalten. Achtsamkeit, Aufmerksamkeit und Respekt. Ist eigentlich nicht viel...
Den "Rage against the Machine"-Teil trage ich auch in mir, aber das versuche ich, mit mir selbst auszumachen, und nicht, indem ich andere Lebewesen darunter leiden lasse. Da bin ich dann aber auch eine enorm gute und sehr erfahrene Eigenbrötlerin und liebend gern für mich.
So, auf in den Tag, liebe Blumenkinder. Findet eine Seele, die Ihr zum Strahlen bringen könnt
immer, wenn die welt mal wieder schlecht ist, muss ich nur hier hereinschauen und weiss: sie ist es nicht. ihr seid - übergriffig hin oder her - wundervoll und macht das herz warm.
(gefühlsaufwallung beendet, meine seufzer sorgen hier im büro bereits für irritation)
Zitat von oasupp im Beitrag #476immer, wenn die welt mal wieder schlecht ist, muss ich nur hier hereinschauen und weiss: sie ist es nicht. ihr seid - übergriffig hin oder her - wundervoll und macht das herz warm.
(gefühlsaufwallung beendet, meine seufzer sorgen hier im büro bereits für irritation)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Danke. Ich bin auch ein bisschen stolz auf mich. Hatte bis vor Kurzem alles von 2022 und 2023 abgeheftet, damit ich die Steuer für 2023 machen konnte. Und jetzt schon 2024! Wahnsinn!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed