... der ehrliche Finder, der mein Handy in einer großen Burgerbraterei abgegeben hat, nachdem es mir offensichtlich aus der Tasche geflutscht war! Gepreiset seist du, ehrlicher Mensch!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Danke Danke. Aber der Pinguin ist immer von alleine ins Bild gerannt. Ich kann da nix für.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
... der autor einer amazon-rezension, die mit dem satz schließt: "Ich habe das Produkt kostenfrei im Austausch für eine unvoreingenommene Bewertung erhalten, was Sie nicht davon abhalten sollte, sich selbst davon zu überzeugen, ob ich mit meiner Meinung richtigliege. " sowas schafft doch vertrauen.