Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...mein Chef. Ich motze ja sonst gerne über ihn. Aber heute hat er hoffentlich meine 13.000-Zeichen-Reportage gerettet, die die eine Hälfte unserer Aufmacher-Reportage für eine Ordenszeitung darstellen sollte. Ich habe einen Tag die Pflegedienstleitung einer Schwerst- und Langzeitpflegeeinrichtung besucht. Der von mir verfasste Bericht war der Leitung aber zu mechanisch und sensationsorientiert, dafür zu wenig empathisch. Mein Chef hat nun 6000 Zeichen voll von triefender Sympathie und Spiritualität reingebracht. Hoffen wir mal, dass der Auftraggeber nun besänftigt ist. Das erfahre ich morgen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Leider ist das Bild zu groß, ihr müsstet auf den Link klicken.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Auch schön, aber das Bild ist nicht nur viel zu groß, sondern kommt auch noch von einer http Seite, wäre also, wenn es nicht viel zu groß wäre, sowieso nur als Link angezeigt worden. ;-)
Ich, weil ich gerade (zum ersten Mal in meiner Selbstständigen-Karriere) drei Projekte gleichzeitig balanciere und trotz der Wechsel dazwischen nicht durcheinanderkomme. Es macht mich echt fertig, aber bisher läuft es.
Heute zum drölften Mal den Dorfladen weitgehend alleine gerettet, das ganze Team motiviert und den Steuerberater bequatscht. Dafür lobe ich mich jetzt einfach mal wieder selbst.