hm, ich weiß nicht recht. spam-mails kenn ich schon seit ewigkeiten, da hat sich auch in den letzten jahren nicht viel geändert, aber anrufe fragwürdiger telefonnummern auf dem handy krieg ich ziemlich exakt erst seit der veröffentlichung meiner website. dadurch hab ich überhaupt erst die sinnvolle funktion kennengelernt, die unbekannte rufnummern direkt an die mailbox durchstellt.
Mein Spam-Problem ließ sich dann doch recht einfach beheben, denn ich bin offenbar einfach nur nicht schlau genug fürs Internet: Da ich Thunderbird benutze, wo alle meine E-Mail-Adressen zusammenlaufen, habe ich mich nun schon seit einer Ewigkeit nicht mehr bei GMX einloggen müssen, was wiederum der Anbieter meiner (halb-privaten) Hauptadresse ist. Hätte ich das mal getan: Aus Gründen, die sich mir nicht erschließen, war dort der Spamfilter deaktiviert. Das hab ich nun geändert und schon ist mein Postfach wieder normal. *schäm*
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich bin auch bei GMX und habe festgestellt, dass der Spamfilter schon mal ein bisschen übereifrig sein kann. Deswegen schaue ich mir immer auch die täglich zugesandte "GMX Sicherheit" Mail genau an. Da sehe ich, welche Mails ausgefiltert wurden und ob nicht doch eine dabei ist, die ich besser wieder freigeben sollte. Glücklicherweise merkt sich der Spamfilter das dann.
Sorry, das war wirklich ein bisschen spaceballs-esk. Ich lese bei einem Komma eine Pause im Satzfluss, und dann liest sich tennos Satz so, als wäre er extrem kurzatmig.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #3607Sorry, das war wirklich ein bisschen spaceballs-esk. Ich lese bei einem Komma eine Pause im Satzfluss, und dann liest sich tennos Satz so, als wäre er extrem kurzatmig.
Kann auch an der Witterung liegen, dass der Rauch aus den Kaminen nicht richtig aufsteigt. Akri wird bestimmt noch eine wissenschaftliche Erklärung nachliefern.
Jetzt könnten böse Zungen behaupten, dass dieses Standbild besser als das eigentliche Programm sei...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
"Sehr geehrte Damen und Herren, könnten sie mir sagen, warum sie bei einer Störung im Programm, das Bild eines Plattenspielers einblenden? Wir haben das im Freundeskreis diskutiert, kamen aber auf keine logische Antwort. Mit freundlichen Grüßen"