Den Mix habe ich an anderer Stelle von ein paar Tagen schon mal erwähnt. Ich habe die Musik von Yann Tiersen schon lange nicht mehr verfolgt. Irgendwann ist es mir zu viel Output geworden. Aber diesen Remix von Neu's "Lieber Honig" finde ich erstaunlich. Ein wunderschöner Ambient-Track verwandelt sich nach und nach in einen treibenden Electronica-Track.
Vor 10 Jahren standen One Direction für mich für alles, was ich an Pop-Musik blöd fand. Jetzt steht Harry Styles für mich für alles, was ich an Pop-Musik liebe. Besser geht es einfach nicht, absoluter 10/10-Popsong.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Nach dem erstmaligen Genuss muss ich leider konstatieren, Harry Styles ist für mich heute da, wo vor 10 Jahren für dich One Direction standen. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1945Nach dem erstmaligen Genuss muss ich leider konstatieren, Harry Styles ist für mich heute da, wo vor 10 Jahren für dich One Direction standen. ;-)
Fair enough
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?