Finde ich auch, wobei ich "Adore You" (offensichtlich) und "Watermelon Sugar" noch mal ein Stück besser finde. Ich habe "Adore You" seit vorgestern laut last.fm übrigens 39-mal gehört, ich glaube Harlan steht kurz vorm Nervenzusammenbruch.
Auch nett: Harry Styles' Cover von "Sledgehammer":
€: Ich liebe übrigens seine Band. Diese Backvocals, woah.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #1952Ich habe "Adore You" seit vorgestern laut last.fm übrigens 39-mal gehört, ich glaube Harlan steht kurz vorm Nervenzusammenbruch.
Hahaha, gib's zu, du möchtest einen neuen Kopfhörer geschenkt bekommen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die Band im Hintergrund spielt wirklich sehr gut. Leider spielen sie den Song nur 1 : 1 nach. Was dadurch noch viel deutlicher wird sind die Unterschiede bei den Vocals. Während Peter Gabriel sich bei dem Song die Seele aus dem Leib singt, klingt das bei Harry Styles doch ziemlich zahm.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.