Zitat von victorward im Beitrag #628Tolles Video, toller Song ... und eigentlich müsste ich Candelilla jetzt auch noch unter - kommende Konzertbesuche - und auf - Platten, die herbei gesehnt werden - posten
Zum Video wäre das erste Wort, das mir einfällt "irritierend". Übertroffen vom LP-Cover
Konzertbesuch würde ich mir eigentlich auch vornehmen, nach ausnahmslos guten live-Erfahrungen mit Candelilla. Ich habe allerdings Sorge, dass das Milla inzwischen zu klein für sie ist. Dort war es schon vor ein paar Jahren mehr als gut gefüllt und inzwischen ist das Interesse an der Band nach meinem Eindruck noch mal gestiegen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
hu, nee. allein schon diese trommelflöten-warlord-filmmusik-samples, und diese pompöse pseudodramatik. man wartet auf den grafen, als highlander verkleidet. und ja, obendrauf leider noch der text. *schüttel*
Bei Studio Brussel ist gerade belgische Woche, da wird praktisch nur Musik aus Belgien gespielt. Gestern Nacht gabs schon einen sehr feinen DJ-Mix, und heute beim nachhausefahren dann dieser Mega-Klassiker. Bin praktisch im Auto auf und ab gehüpft.
der überraschungsgast beim gestrigen kneipengig eines kumpels. ich bin großer longstaff-verehrer, und wusste gar nicht, dass er wieder in der stadt ist. mein herz platzte auf, und lauter liebe tropfte heraus.
"I’m a travelling salesman, I’m selling things that no one needs"
Was dieser kroatische Anzugträger in wenigen Minuten über eine semi-billige Synth-Produktion kredenzt, mag jetzt nicht der große Augenöffner für die Bewertung des eigenen Lebenslaufes oer verantwortlich für eine andächtige Kurz-Evaluierung der Talente sein, aber auf seine Art ist das groß.
Manmachine // Daydreaming With A Broken Spine [2017]