01. All U Writers 02. Sick Ass Moon 03. Every Little Bit Counts 04. Freedom! ’15 05. Ooo 06. All the Way 07. Til The Money Runs Out 08. Bam City 09. Funk (I Got This) 10. Lucy Mongoosey 11. I Feel So Free (Citation Needed)
Scheint sich nicht viel geändert zu haben an ihrem Sound. Schon wieder ziemlich schwungvoll, aber das Zwingende, Mitreißende geht mir auch bei diesem Song ein bisschen ab. Aber immerhin macht diese Musik auch weiterhin Spaß.
Das da oben klingt scheißgut....aber kann mir mal irgendwer sagen, wer oder was oder wie das ist??? Wenn ich !!! - As If guggle, kommt nur Blödsinn bei rum....
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
War heute Im MM um die Platte käuflich zu erstehen. In den Regalen habe ich sie nicht gefunden. Also auf, zur Infotheke. Was ist? Entschuldigung, haben sie die Neue Chk Chk Chk.. As If? Nee, habe ich aus dem Programm genommen. Aber die kommt doch erst heute raus. Widerwillige PC Befragung. Dauert. Nee, nur auf Kundenbestellung.
Na hör mal....die sind doch nicht BLÖD. Ich meine, das mit den !!! und dem Chk Chk Chk (wie spricht man das eigentlich aus?) ist doch schon fast sowas wie ein Insider-Dings. Würde ich in den Saturn gehen und TechNick was von "Chk Chk Chk" ins Gesicht....ähhh...spucken(?), der TechNick würde sofort nen neuen Werbeclip drehen. Mit einem noch dämlicheren Gesichtsausdruck, als er ohnehin bei TechNick normal ist. Wombat und TechNick, neuer Werbeclip mit "Chk Chk Chk"....das wärs doch. Hätte gerade noch gefehlt.
Ich habe "Myth Takes" in einem Drogeriemarkt erworben und der Verkäufer war mit dem Begriff "Chk Chk Chk" absolut vertraut. Er hat es sogar geschafft kein "i" in das "Chk zu schmuggeln, also ein echtes "Chk" und kein verkapptes "Chik".
"As If" gefällt mir eigentlich sehr gut, die meisten Songs treiben Arsch und Beine schon sehr ordentlich an. Da ist es dann auch zu verzeihen, dass "As If" ein wenig an ein Yps-Heft erinnert. Ein paar Schwächen im Inhalt, aber die Gimmicks reißen es raus.
Zitat von Von Krolock im Beitrag #9Ich habe "Myth Takes" in einem Drogeriemarkt erworben und der Verkäufer war mit dem Begriff "Chk Chk Chk" absolut vertraut. Er hat es sogar geschafft kein "i" in das "Chk zu schmuggeln, also ein echtes "Chk" und kein verkapptes "Chik".
"As If" gefällt mir eigentlich sehr gut, die meisten Songs treiben Arsch und Beine schon sehr ordentlich an. Da ist es dann auch zu verzeihen, dass "As If" ein wenig an ein Yps-Heft erinnert. Ein paar Schwächen im Inhalt, aber die Gimmicks reißen es raus.
Besagte "Myth Takes" nenne ich auch mein Eigen, danach kam imho nicht mehr viel rum. "Freedom" ist jetzt auch nicht so der Reißer... bei nächster Gelegenheit höre ich mal ins Album rein.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains