Ich weiß nicht, was ich von der Story halten soll. Irgendwie ist das ja gutgemeint, und ich nehme dem Typen auch ab, daß er meint, seinem geliebten Onkel einen Gefallen zu tun. Trotzdem ist das schon ziemlich geisteskrank.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich schreib den Typen mal an. Eine Freundin hat einen Hamster. Vielleicht weiß er, wie man daraus eine Mundharmonika macht.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich find das total cool! Ist doch eine witzige Idee, zumal der Onkel ja offensichtlich kein Problem damit hatte, dass seine Überreste "benutzt" werden, sonst hätte es wohl kaum die Körperspende an die Uni gegeben.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Wenn ich meinen Körper an die Uni vermache, gebe ich damit nicht automatisch mein Einverständnis, daß irgendein Wicht mal meinen Schädel als Cowbell für sein Drumset benutzt, am besten noch bemalt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist