Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Lumich im Beitrag #294 Bitchfight bei Massengeschmack-TV! Wolfgang M. Schmitt hört bei denen auf, aufgrund von politischen Differenzen. Die Zusammenarbeit habe ich auch vorher nicht ganz verstanden, weil Holger Kreymeier nicht erst seit kurzem einen zweifelhaften Ruf genießt. Tief betroffen merkt dieser, was er eigentlich noch nie an Schmitt mochte. Es erinnert an eine frisch gescheiterte Beziehung, wo ein frisch verflossener seinen Frust mitsamt privater Details aus dem offenen Fenster herausschreit.
Die Beiträge von Schmitt bei MGTV gehörten ohnehin nicht zu seinen Sternstunden, weil ich auch ohne eine viertelstündige Analyse bemerke, dass der YT-Kanal von Bibi keinen kulturellen Hochgenuss bietet.
Ich hab wirklich absolut keine Ahnung, von was du da schreibst. Null. Ich komme mir immer öfter vor wie komplett aus der Zeit gefallen. Aber ich kann damit leben. Sehr gut sogar.
Zitat von Lumich im Beitrag #294 Bitchfight bei Massengeschmack-TV! Wolfgang M. Schmitt hört bei denen auf, aufgrund von politischen Differenzen. Die Zusammenarbeit habe ich auch vorher nicht ganz verstanden, weil Holger Kreymeier nicht erst seit kurzem einen zweifelhaften Ruf genießt. Tief betroffen merkt dieser, was er eigentlich noch nie an Schmitt mochte. Es erinnert an eine frisch gescheiterte Beziehung, wo ein frisch verflossener seinen Frust mitsamt privater Details aus dem offenen Fenster herausschreit.
Die Beiträge von Schmitt bei MGTV gehörten ohnehin nicht zu seinen Sternstunden, weil ich auch ohne eine viertelstündige Analyse bemerke, dass der YT-Kanal von Bibi keinen kulturellen Hochgenuss bietet.
Ich hab wirklich absolut keine Ahnung, von was du da schreibst. Null. Ich komme mir immer öfter vor wie komplett aus der Zeit gefallen. Aber ich kann damit leben. Sehr gut sogar.
Ich auch nicht, aber ich fühl mich trotzdem nicht aus der Zeit gefallen...
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
Ich finde das Video spricht weitgehend für sich. Wer Wolfgang M. Schmitt nicht kennt und nicht kennen will, der wird damit natürlich nichts anfangen können, aber es gibt ja noch andere Threads. Ich fand's eben kurios und bemerkenswert und dachte, dass es hier vielleicht auch jemanden interessiert.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #307Ich fand's eben kurios und bemerkenswert und dachte, dass es hier vielleicht auch jemanden interessiert.
Laß dich nicht abhalten, das war nicht als Vorwurf gedacht. Ich wundere mich bei solchen Posts nur über mich selbst und fühle mich wie ein Anachronismus. Aber so geht es mir mit vielen Posts hier. Glaube, ich lebe mittlerweile in meiner ganz eigenen Blase, und solange ich noch ein gerüttelt Maß an Sozialkontakten pflege, gibt es für mich keinerlei Grund, mir deswegen Sorgen zu machen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Verrate mir mal den Tipp, wie Du es schaffst in einem Haushalt mit Kindern 45 Minuten alleine im Badezimmer zu verbringen. Da träume ich schon lange von. Oder warst Du bei der Arbeit?
Ich war zu Hause und hab vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber 30 Minuten waren es sicher. Wenn ich wie diese Woche Nachtdienste mache, bekommen meine Frau und ich morgens jeder ausgedehnte Bauzeit zur freien Verfügung.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich bin ja sowieso der Meinung, dass der Weg zu kreativer Selbstbeschäftigung von Kindern über Langeweile führt. Sobald man mal stur klargemacht hat, dass man selbst die nächsten 30 Minuten oder länger mit irgendeinem Erwachsenenkram beschäftigt ist (Zeitung lesen, Gartenarbeit, Haushalt o.ä.) und es auch kein TV oder anderes Unterhaltungsmedium gibt, haben Kinder auf einmal tolle Ideen, wie sie sich fast endlos selbst beschäftigen können und spielen auch überwiegend harmonisch miteinander. Leider verlieren zumindest in meinem Umfeld (inklusive meiner Frau) zu viele Eltern in der Quängelphase die Nerven und setzen sich den ganzen Tag unter Druck, die Kinder sinnvoll zu beschäftigen.