Ich hatte auch schon den Verdacht. Vermutlich habe ich mal einen Kommentar dazu überlesen.
Die Frage ist natürlich, ob diese Form der Ironie überhaupt verstanden werden kann.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
In der letzten Runde trat "The Smiths" gegen "Surfer Rosa" von den Pixies an, auf deren Cover eine weibliche Brust zu sehen ist, die gemäß Facebook-Prüderie zensiert werden musste. Da lag es nahe, aus Gleichbehandlungsgründen auch die männliche Brust zu zensieren. Ohne das Pixies-Cover daneben ist es schwerer zu verstehen, aber es wird sicher in den Kommentaren, die ich auch nicht gelesen habe, geklärt.
Ich sehe das als Kunstaktion, um zu beweisen, dass Köln und Düsseldorf einfach nicht zusammenkommen. Jetzt nicht und auch sonst nie. Dass diese zwei Kulturen nicht zusammenpassen, kann man durch dieses „Bier“ jetzt sinnlich erleben.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ein kurzer Ausflug zu Google, um herauszufinden, was #dldk bedeutet, ergab, dass es sich um das niederländische Technofestival "Don't let Daddy know" handelt. Eventuell könnte es auch für "digitale Landesdelegiertenkonferenz" stehen, aber das glaube ich nicht.