Nur sollten sie eben auch an ihren Gutmenschenmacken arbeiten: Islamophilie, Homophilie, Asylmißbrauchophilie
Ich schon immer davon überzeugt, daß sich hinter gnathonemus der Mullah von Isfahan verbirgt, der hier als Scheinasylant lebt. Endlich gibt mir mal jemand recht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Lumich im Beitrag #534Ha! Hab‘s gefunden.
Ich auch. Heidewitzka, ist das eklig, zum Glück sind wir den los. Aber er hat ja auch eine feingeistige Ader:
Bleibt abschließend festzuhalten, daß „My sweet lord“ ohne Frage eines der besten Lieder aus dem Bereich der erbaulichen, religiösen Popmusik ist – und daß eigentlich nur die Hand Gottes im Spiel gewesen sein konnte, die solch ein tolles Plagiat ermöglichte.
Was hatte denn Diego Maradona mit George Harrison zu tun?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Davon abgesehen: ich bin mit Sicherheit in einigen Punkten sehr weit davon entfernt, linksgrünversifft zu sein, aber aus der Tastatur solch einer virtuellen Anhäufung von Troglodyten ist das ein Kompliment. Dieser kurze Einblick in ein vermutlich "feminismuskritisches" Forum größtenteils vermutlich frustrierter Frauenhasser ist ein äußerst unwillkommener Beweis für die These, daß Wichsen blöd macht. Sollten diese Typen nicht frustriert sein: mein Mitleid mit Frauen, die sich als Gefährten solche Ekelpakete erwählen, hält sich doch deutlich in Grenzen.
*edit*
Habe mich jetzt - nachdem ich den Begriff bisher nur vage einordnen konnte - mal ausführlich mit Incels beschäftigt. Unfaßbar geisteskranke Scheiße. Da kenne ich harmlosere Gestalten, die mit gerichtlichem Unterbringungsbeschluß in der geschlossenen Psychiatrie verrotten, während solche frei herumlaufen dürfen. Natürlich leidet das Selbstbewußtsein, wenn man sehr lange Single ist (beziehungsweise noch spät nie eine Freundin hatte); aber es gibt durchaus sozial verträglichere Formen, damit fertigzuwerden.
Sogar als Partysänger mit albernem Künstlernamen und furchtbarer Musik kann man noch alle sieben Zwetschgen beisammenhaben. Ich bin gerade beeindruckt:
Habe mich jetzt - nachdem ich den Begriff bisher nur vage einordnen konnte - mal ausführlich mit Incels beschäftigt. Unfaßbar geisteskranke Scheiße. Da kenne ich harmlosere Gestalten, die mit gerichtlichem Unterbringungsbeschluß in der geschlossenen Psychiatrie verrotten, während solche frei herumlaufen dürfen. Natürlich leidet das Selbstbewußtsein, wenn man sehr lange Single ist (beziehungsweise noch spät nie eine Freundin hatte); aber es gibt durchaus sozial verträglichere Formen, damit fertigzuwerden.
bei noch mehr lust auf ekel empfehle ich diese lekütre:
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
naja, es gibt tatsächlich mehrere ausprägungen von incels. im ursprung waren incel-foren sogar anlaufstellen für alle geschlechter, iniitiert von einer queeren frau, um konstruktiv mit der erlebten einsamkeit umzugehen. über die zeit hat sich das ganze allerdings sehr toxisch aufgeladen und bedient sich aus den üblichen töpfen rassismus, antisemitismus und misogynie.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #545Sogar als Partysänger mit albernem Künstlernamen und furchtbarer Musik kann man noch alle sieben Zwetschgen beisammenhaben. Ich bin gerade beeindruckt:
Der Partysänger ist einer Wette entsprungen. Im echten Leben hat der Mann ein Gartenbauunternehmen und ist sozial engagiert - besonders was Kinder betrifft und ohne es an die große Glocke zu hängen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das sind bestimmt diese mysteriösen Schwaben, die jetzt ganz Berlin besiedeln.
schade, dass ich die zettel von unserem herzchen von nachbarin meiner ersten wg in ulm ("frau feuchter") bei irgendeinem umzug verloren habe. neue besucher unseres domizils standen meist erstmal fassungslos vor der pinwand und haben sich dann vor lachen in die hosen gemacht. leider hat das auch zu einigen unangenehmen begegnungen mit der polizei (samt drogen-razzia) geführt. ja, ich hab sie schon sehr geliebt, die vorzeige-schwaben, die alles außer hochdeutsch können (andersrum wär's mir irgendwie lieber).