in letzter zeit häufen sich die nachrichten über musiker und anderen unterhaltungskünstlern, denen sexuelle übergriffe vorgeworfen werden. oder kommt nur mir das so vor? ich würde mir ja wünschen, dass die häufung am ehesten darauf zurück zu führen ist, weil sich jetzt mehr betroffene wehren.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
in der news rubrik von pitchfork.com geht es z. zt. in gefühlt jedem dritten artikel um entsprechende vorwürfe (neben alex calder, matthew mondanile von real estate/duck tails, william bensussen aka gaslamp killer, diverse weniger bekannte rapper). zum kotzen.
Ja, das sind wirklich tolle News. Die Soundschnipsel klingen ein wenig sperriger als zuletzt. Ich bin gespannt, ob da auch eher die Richtung des letzten Knife Albums eingeschlagen wird
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Leider noch eine Ewigkeit hin: VERGIFTE DICH - neues Album von Isolation Berlin. 23. Februar 2018.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig