http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Habe mir gerade mal die Neuerscheinungsliste angeschaut. Ich habe nichts gefunden, auf das ich mich so richtig freuen würde. Wo soll das nur hinführen? Hat 2016 sein Pulver schon verschossen?
Jo, aber das auf dem Album ignorierte "Sandra's Smile" aus dem Vorjahr wird dann - als ob ich einen weiteren Kaufanreiz bräuchte - als extra 12" beigelegt <3
Zuallererst und weit vor allem anderen, auf Wer Bringt Mich Jetzt Zu Den Anderen von Die Höchste Eisenbahn, auch wenn mir ein Comeback-Album von Tele (einer der besten deutschen Bands aller Zeiten) + ein Soloalbum von Moritz Krämer noch lieber wäre.
Gut, dass du es sagst! Darauf freue ich mich auch dermaßen. Seit die Single "Lisbeth" draußen ist, habe ich gemerkt, wie sehr ich das Debütalbum mag und wie groß deshalb die Freude auf die neue Platte ist. Und auch auf die Tour. Live waren sie super sympathisch und haben gezeigt, was sie alle einzeln so drauf haben.