Bin mir noch nicht sicher, wie sehr ich mich auf das neue Spiritualized Album für 2017 freuen soll. Auf jeden Fall mal wieder ein Grund die alten Kamellen rauszukramen.
Ich würde mich ja wahnsinnig auf ein neues Album von Anja Plaschg / Soap & Skin freuen - aber irgendwie lässt sich die Dame viel Zeit. Ihr Omar Souleyman Cover von "Mawal Jamar" ist auch schon wieder länger her - und das war eben auch nur ein Song
Zitat von kafkaktus im Beitrag #170Ich bin gerade merkwürdig eingenommen vom neuen Album von Weyes Blood "Front Row Seat To Earth", das morgen erscheint.
Beim Vorgänger fand ich "Some Winters" toll, auf Albumlänge konnte mich das aber nicht ganz überzeugen. Die neuen Songs klingen aber schon mal interessant. Schaumermal.
ich muss zugeben, ich habe noch keinen ton dieses albums bzw. dieses künstlers gehört, aber ich ziehe in erwägung es allein wegen des covers zu erwerben. die definition von süß.
Auf die kommende Grobschnitt-Box mit dem legendären Rockpalast-Auftritt (auf CD, Vinly und DVD). Als Bonus gibt es "Solar Music Live in Berlin" mit mir (in Mönchskutte) in der ersten Reihe...
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
@Mychael: fände ich Grobschnitt nicht dermaßen schaurig (der große Bruder eines Klassenkameraden war Fan und hatte Unmengen Platten, aber die wollten nie zu mir), wäre das gekauft. Ich hoffe auf You Tube.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Grundsätzlich eine begeisternde Nachricht, würde nicht so viel Skepsis mitschwingen, dass da jemand mal wieder das eigene Denkmal zerstört. Und ohne Phife ist's halt auch irgendwie komisch