Unentschlossene kaufen sich eben für wenig Geld die EP (zb digital für 1,99) und holen dann erst Album und Konzerttickets (wird sicher bald mal eine Tour geben) :-)
Noch mehr Freude, denn o.g. Single ist nun erhältlich
Yeah Yeah Yeahs Nick Zinner ändert gar nicht allzuviel am Original, aber dafür gibt es weibliche Backing-Vocals.
Hörenswerter da schon der Remix von Damon Albarn, Fufanu-Fan und Förderer der ersten Stunde, der dem Song (meines Erachtens übrigens der schwächste, da biederste des Albums) eine Art Gorillaz-Soundgewand verpasst.
Der President Bongo (Ex-Mitglied von Gus Gus) Remix von "Northern Gannet" kommt zu guter Letzt zwar leichtfüßig (muss man bei dem Original erst mal schaffen) aber auch etwas ziellos daher.
DAS Überraschungsdebüt des letzten Jahres (wenn ich es doch sage!) wird in wenigen Tagen (08. Juli) als Deluxe-Edition neu aufgelegt. Ich empfehle eindeutig: Kaufen!
01. Now 02. Northern Gannet 03. Wire Skulls 04. Circus Life 05. Blinking 06. In The Light Of The Night 07. Ballerina In The Rain 08. Plastic People 09. Your Collection 10. Goodbye
11. Will We Last 12. The Hours 13. Your Collection (Nick Zinner Remix) 14. Ballerina In The Rain (Damon Albarn Remix) 15. Northern Gannet (President Bongo Remix) 16. Plastic People (BdVMdV Remix) 17. Now (A&E Sounds Reedit) 18. Plastic People (MuMu Radio Mix) 19. Ballerina In The Rain (Revisited With Nick Zinner) 20. Will We Last (L8N8t Mix)
Nee, die sind auch nicht so spannend. Ansonsten sind noch zwei der drei Non-Album Tracks der EP darauf, wobei ausgerechnet der stärkste ("City lights") fehlt, also ist man diesbezüglich mit der kompletten EP (digital für 1,99€) besser bedient. Aber soll ja noch Leute geben, die das Album GAR NICHT haben
ZitatWe have unveiled the first track from our new album. The track is Sports and and we have done a video to it on location in Mosfellsbær. The track and album is produced by Nick Zinner, and was recorded in Hafnarfjörður. Both of these strangely named locations are in Iceland.