Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #247Ich hätte genau deshalb Ginter favorisiert, der kann IV, RV und Sechser spielen.
Ja, das kann er spielen - aber nicht gut. Innenverteidiger haben wir gar nicht so viele gute. Kimmich sehe ich auch eher auf Rechts-offensiv, Can ebenso. Höwedes wird definitiv nicht IV spielen, da gibt es keine Abstimmung und außerdem ist er auch im Verein nicht der beste IV. Auch Rudy kann man nicht bringen, der ist eindeutig ein Offensiver. ALso wer bleibt innen? Boateng, Mustafi, (Hummels spät, wenn überhaupt). Das wars. Hector ist klar als offensiver AV gesetzt. Wo also sollen die vielen tollen IV denn sein?
So, mein Kicker-Team steht auch. Hab schnell was zusammengeschustert. Wie immer habe ich keine Ahnung, dieses Mal noch weniger als sonst, und mein Ziel ist nicht Letzte zu werden. Dafür bräuchten wir dann noch ein paar mehr Mitglieder. Jetzt kommt bei mir auch endlich EM-Stimmung auf.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #247Ich hätte genau deshalb Ginter favorisiert, der kann IV, RV und Sechser spielen.
Ja, das kann er spielen - aber nicht gut. Innenverteidiger haben wir gar nicht so viele gute. Kimmich sehe ich auch eher auf Rechts-offensiv, Can ebenso. Höwedes wird definitiv nicht IV spielen, da gibt es keine Abstimmung und außerdem ist er auch im Verein nicht der beste IV. Auch Rudy kann man nicht bringen, der ist eindeutig ein Offensiver. ALso wer bleibt innen? Boateng, Mustafi, (Hummels spät, wenn überhaupt). Das wars. Hector ist klar als offensiver AV gesetzt. Wo also sollen die vielen tollen IV denn sein?
Ist das nicht ein bisschen widersprüchlich, erst Ginter unzureichende Qualität zu unterstellen und dann zu beklagen, dass keine Qualität in der IV da sei? Vielleicht hängt dann die Latte für Ginter (den ich sowieso qualitativ vollkommen anders einschätze als du) ja doch tief genug? Gerade im Falle einer Fünferkette könnte Ginter sein offensives Potential voll ausspielen, die Position ist mit Can, der mich nie wirklich überzeugt hat, bisher nicht glänzend besetzt. Auch als halbrechten IV könnte ich mir Ginter vorstellen, wobei ich da Hummels (bei dem ich deine Einschränkung teile) - Mustafi - Boateng für die bessere Achse halte.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Reverend im Beitrag #263Sehr schön: Ihr könnt euch auf kicker.de ab sofort bei der Liga mit dem knackigen Namen ExMusikIntropress anmelden!
Habe mal um Einlass begehrt.
Die Kaderzusammenstellung war das erste Mal, das ich mich ernsthafter mit den Spielern befasst habe. Bin überrascht das Kim Källström bei Schweden noch mitmacht