Ich hab so das Gefühl, dass sich rethy auf Spielernamen akribisch vorbereitet wie kein zweiter. "Den spricht man so, weil er von Rèunion stammt". Aber allein, dass er dann 10 Varianten von Razvan Rat auspackt, naja... Nichtsdestotrotz hab ich rethys Gelaber irgendwie vermisst und deshalb schaue ich die ganze EM nicht auf Sky sondern ARD und ZDF. Ist wohl auch ein wenig Nostalgie, aber über die Moderatoren kann man sich viel besser erheitern als über das sterile sky. Ausserdem die Experten: was ist denn ein didi hammann gegen den superben O.Kahn? Kommt eigentlich Mehmet Scholl noch? Und darf Olli diesmal mit KMH flirten?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ist das jetzt die vergangene Zukunft? Zukünftige Vergangheit? Die Zeitform verwirrt micht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die Albaner haben mich jedenfalls positiv überrascht. Wie die fast eine Stunde in Unterzahl dagegen gehalten haben und fast noch den Ausgleich gemacht hätten... die haben sich wirklich nichts vorzuwerfen.
Das habe ich auch gedacht. Albanien hat in Unterzahl echt gut dagegen gehalten. Sommer war brillant. Der albanische Keeper eher weniger.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed