Zitat von gnathonemus im Beitrag #340wetter wird eh scheiße. ich bin dabei. 0 uhr und 3 uhr wäre natürlich schön gewesen.
Bei Albanien - Schweiz bin ich auch dabei. Den anschließenden vorläufigen Höhepunkt dieses Turniers werde ich aber verpassen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Bei Bela Rethy muss man sich wirklich fragen, warum man da als ZDF nicht mal die Reißleine zieht. Der Mann ist doch echt nur noch ein Trauerspiel. Ständig verwechselt er Spieler und er ist mehr damit beschäftigt sich selbst zu korrigieren als das Spiel zu kommentieren. Schlimmer ist nur ein Mann und mir graut es jetzt schon vor seinem Einsatz: Steffen "Mr. Selbstgefällig" Simon. Ich hasse den wirklich aus ganzen Herzem.
Zum Spiel: ich fand das französische Team seht schwach. So extrem defensiv haben die Rumänen gar nicht gespielt und trotzdem kam bei den Franzosen fast kein Spielfluss zustande. Die eigene Defensive hat mich aber am meisten schockiert. Koscielny und Rami haben sich ja gegenseitig mit Unsicherheiten überboten, dazu sind Evra und Sagna einfach zu alt/langsam, um gute Außenspieler in Schach zu halten. Mag sein, dass da gestern auch viel Druck im Spiel war. Ich glaube trotzdem nicht, dass dieses Team über das Halbfinale hinauskommt.
Sagna ist zu langsam? Als er in der 85. Minute beschissen von Coman angespielt wurde und mal eben zwei Rumänen stehen gelassen hat wie Slalom-Stangen, um den Ball zu erreichen, kam mir das alles andere als langsam vor.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Sagna wurde mehrfach auf seiner Seite überlaufen und mit einfachsten Dribblings ausgespielt. Dass er in der 85min gegen völlig platte Rumänen einen guten Lauf hatte - geschenkt. Zumal sein Gegenpart auf der anderen Seite auch noch schlanke 35 Jahre auf dem Buckel hat.
Gut, man muss Rethy nicht mögen, aber dass sich so viel Spott an der Aussprache von "Payet" über ihn ergießt, ist ja auch nicht richtig. Die Uefa hat auf ihrer Seite die Aussprache von Spielernamen aufgelistet und "Payet" würde auf englisch wie "Pie-ette" ausgesprochen, also genau so, wie es Rethy gesagt hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Eben. Mit Namen ist das immer so eine Sache. Die Älteren erinnern sich vielleicht noch an Lech Wałęsa. Was wurde da in den frühen Tagen der Solidarność in der Tagesschau rumgestammelt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
so, schweiz gegen albanien, endlich steige ich in die em ein, wird auch zeit. das frankreichspiel konnte ich leider nicht sehen, hab bisher sowohl das payet-tor als auch die rethy-diskussion verpasst. ich bin also unbelastet. und beim ergebnis von 2:1 sollt endlich mal grundsätzlich so lange weitergespielt werden, bis noch ein tor fällt.
die vernunft sagt jetzt tippspielbedingt: schweiz. die leidenschaft ist natürlich für den underdog.
Hop Schwyz! Endlich mal ein wichtiges Spiel! ( Bin doch in der Schweiz geboren )
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich halte meine 100%-Zuschauquote (die wohl spätestens Montag in den Sinkflug gehen wird). Hab ich was verpasst, oder ist es neu, dass die Hymnen mit Gesang eingespielt werden?
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Jetzt also Schweiz 1 gegen Schweiz 2 oder Albanien gegen Albanien Plus.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Oha. Und ich wollte mir noch ein Käffchen einschenken.