Der Bartels geht mir schon seit FIFA 2004 oder so auf die Nerven. Da haben sie hauptsächlich seine gelangweilten Kommentare gesampelt. Das Schreien ist aber mindestens genauso unangenehm.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich hab die aktuelle Folge von "Orphan Black" der ersten Halbzeit vorgezogen, bin jetzt aber mit dabei, ohne das Gefühl, so richtig viel verpasst zu haben. Mein EM-Fieber hält sich weiterhin in Grenzen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich sehe die Vorrunde ausschließlich als Arbeit und inhaltliche Vorbereitung für die Ausschlussrunden. Habe nix erwartet und ungefähr das auch bekommen. Immerhin habe ich eines der unterhaltsameren Spiele live im Stadion gesehen.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Das Turnier setzt sich gefühlt zwischen die Stühle "straffes, qualitativ halbwegs homogenes Feld wie bisher bei Europameisterschaften" und "wilde Qulitätsschwankungen, dafür aber vollkommen unterschiedliche Herangehensweisen und immer ein neuer Lieblingsaußenseiter wie normalerweise bei Weltmeisterschaften".
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Naja, aber warum sollen denn Spiele zwischen Frankreich und Albanien oder Schweiz gegen Rumänien mitreißenden Fußball bieten? Egal ob Freundschaftsspiel, EM-Vorrunde oder WM-Viertelfinale: solche Begegnungen sind niemals besonders aufregend. Ich glaube, ihr habt wirklich zu viel erwartet. Schuld ist vor allem der Modus, und das war vorher klar.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Da ich zur Zeit eher unfreiwillig nichts zu tun hab, seh ich die Vorrunde bei dem Dreckswetter als super Zeitvertreib. Dafür hab ich die erste Halbzeit des unterhaltsamen Spiels verpasst und werde auch am kommenden Dienstag ab 17:30 im Zug sitzen (im ICE gibt's nicht zufällig irgendwo einen Fernseher?).
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)