http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Klar, dass das jetzt ordentlich Schadenfreude gibt. Mich freut es aber vor allem für die Österreicher, jetzt haben sie echt noch eine Chance aufs Achterlfinale.
Meine Rangfolge nach der ersten Woche: 1. Spanien 2. Italien (die müssen mit ihrem Altersschnitt von 31 Jahren aber erstmal bis in ein Finale durchhalten) 3. Deutschland Um unsere Mannschaft ist mir nicht sehr bange. Für die ganzen Geheimfavoriten ist es wie immer schwer, das in einem Endturnier umzusetzen.
Da sagt man immer, David Alaba könne jede Position spielen und muss feststellen: Offensives Mittelfeld kann er nicht. Er hat zwölf Pässe gespielt! Zwölf! Das ist genauso viel wie Toni Kroos macht - in den zwei Minuten, in denen seine elektrische Zahnbürste läuft. Im Badezimmer. Allein. Davon kommen 98 Prozent an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von faxefaxe im Beitrag #1180Meine Rangfolge nach der ersten Woche: 1. Spanien 2. Italien (die müssen mit ihrem Altersschnitt von 31 Jahren aber erstmal bis in ein Finale durchhalten) 3. Deutschland Um unsere Mannschaft ist mir nicht sehr bange. Für die ganzen Geheimfavoriten ist es wie immer schwer, das in einem Endturnier umzusetzen.
Habe auch noch Frankreich auf dem Schirm. Und Kroatien.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wichtigste Erkenntnis drumrum: Zumindest von Terrorangst lässt sich Europa das Turnier nicht versauen. Umso bitterer, dass es dann ein Hooligan-Problem gibt.
Daß ausgerechnet dieser Gesichtsarsch den Elfer versemmelt hat: made my day. Aber sein Verhalten dem Fan gegenüber, der ein Selfie nach Spielende wollte, war trotzdem erstaunlich nett.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.