Schade, hätte mir gewünscht, dass Zieler mitfährt. Ich weiß, dass er außerhalb von Hannover oft nur als durchschnittlich bewertet wird, aber statistisch war er einer der besten Torhüter diese Saison. Bis vor kurzem hatte er die meisten Großchancen vereitelt - und das beim schlechtesten Team der Liga (weiß nicht, wie die Gesamtstatistik nach dem 34. Spieltag aussah). Den Wackelfuß ter Stegen steckt er allemal in die Tasche. Aber sei's drum.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Dass es Schweinsteiger in den endgültigen Kader schafft, ist ja sehr unwahrscheinlich. Dass ihm Löw bis zum Schluss die Tür aufhält, ist aber logisch und auch richtig.
Die Außenverteidigerpositionen bleiben die große Schwachstelle. Witzig, dass es weder Durm noch Schmelzer, beide im Verein auf dieser Position immerhin zuhause, in den Kader geschafft haben.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Ach das ist ja nur der vorläufige Kader. Klar, ein fitter Schweini gehört auch als Rentner dazu. Sollte vielleicht auch spielen, damit can und hector außen verteidigen können. Wenn da Rudy und Mustafi spielen wird das ja nix
Zitat von Marla Singer im Beitrag #151Schade, hätte mir gewünscht, dass Zieler mitfährt. Ich weiß, dass er außerhalb von Hannover oft nur als durchschnittlich bewertet wird, aber statistisch war er einer der besten Torhüter diese Saison. Bis vor kurzem hatte er die meisten Großchancen vereitelt - und das beim schlechtesten Team der Liga.
Zitat von Reverend im Beitrag #15226 Fußballer + 1 rheinisches Maskottchen.
Das dachte ich mir auch. Genauso wie ich mich wundere, daß Draxler im vorläufigen Aufgebot steht. Kann mich nicht entsinnen, daß der bei seinem Drecksverein sonderlich herausragend gewesen wäre, oder irre ich mich da? Schürrle hat ja auch ewig gebraucht, um dort anzukommen, aber zumindest seine Torgefahr kann ihm niemand absprechen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #151Schade, hätte mir gewünscht, dass Zieler mitfährt. Ich weiß, dass er außerhalb von Hannover oft nur als durchschnittlich bewertet wird, aber statistisch war er einer der besten Torhüter diese Saison. Bis vor kurzem hatte er die meisten Großchancen vereitelt - und das beim schlechtesten Team der Liga.
Das dürfte beim 18. leichter sein als beim 1.
Ich meinte jetzt eher, dass man bei der Schießbude der Liga nicht unbedingt einen guten Torhüter erwartet.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Reverend im Beitrag #15226 Fußballer + 1 rheinisches Maskottchen.
Das dachte ich mir auch. Genauso wie ich mich wundere, daß Draxler im vorläufigen Aufgebot steht. Kann mich nicht entsinnen, daß der bei seinem Drecksverein sonderlich herausragend gewesen wäre, oder irre ich mich da? Schürrle hat ja auch ewig gebraucht, um dort anzukommen, aber zumindest seine Torgefahr kann ihm niemand absprechen.
Dass Draxler keine gute Saison hatte, ist klar - aber "vom Potenzial her" (Uli Stein) muss man den schon mitnehmen als Backup.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zu Schmelzer: Muss man einen Blinden mitnehmen, bloß weil man nicht mal Einäugige hat?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich finde ja auch, dass der Jogi sich schon ein wenig aufführt, aber letztlich ist er ja verantwortlich, da ist es ja nur logisch, dass er die Spieler mitnimmt, die er am geeigneten hält. Aus welchen Gründen auch immer.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zu Draxler: Über die ganze Saison gesehen fehlte ihm sicherlich die Konstanz, aber gerade auf internationalem Parkett habe ich ihn häufig ziemlich stark gesehen. Man hatte schon den Eindruck, dass es immer gefährlich werden kann, wenn er den Ball hat. In der DFB-Elf hat er auch die richtigen Mitspieler und weniger Druck, weil er nicht die Führungsrolle übernehmen muss. Für mich der ideale Ergänzungsspieler im Mittelfeld.
Zu den Außenverteidigern: Da hat Nachtkrabb recht. Die Position ist so anspruchsvoll, dass nur wenige Nationen sie so richtig gut besetzen können. In der Vorrunde der WM hat Jogi ja schon mal vier Innenverteidiger aufgestellt. Vielleicht plant er auch mit einer Dreierkette und außen kommen dann schnelle Mittelfeldspieler dazu. Vielleich fährt Kimmich auch als Außenverteidiger mit. Vielleicht macht es auch am Ende wieder Arne Friedrich. Bis jetzt hatte Jogi doch am Ende immer irgendeine Lösung parat.