Oh Mann, schon wieder. Am Ende nimmt Jogi tatsächlich noch den Schweinsteiger mit. Ich hatte mir das so schön ausgemalt mit dem Luxusproblem zwei aus Khedira/Kroos/Gündogan.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ohman, das ist ne ganz schöne Scheiße für Günni. Der wohl symphatischste Spieler und ganz wichtig. Khedira ist ja wohl nicht mehr auf seinem Zenit und Kroos ist eher ein 10er. Die Frage: kann Can genug für eine EM?
Jogi hat zwar bei der WM Kroos auf der 10 gebracht, aber ich schätze, da wird diesmal Özil spielen. Bei Real spielt Kroos auch eher auf der 6, die man manchmal vielleicht auch als 8 interpretieren kann. Ach so, was natürlich auch geht, ist 4-1-4-1 mit Kroos und Özil zusammen in der Zentrale. Dann brauchen wir aber auch nur einen 6er. Can ist nach den Testspielen zu urteilen eher als Außenverteidiger geplant. Für die 6 kommen ja auch noch Weigl, Kramer und die Benders in Frage.
Ach was, solide analysiert! Ich fand kroos auf der doppel6 zusammen mit Schweini oder khedira aber meist dürftig. Kramer und die benders hatten auch eher eine dürftige Saison. Ist/war weigl wirklich nominiert?? Günnis Ausfall ist jedenfalls mieser als mies
Bis jetzt war Weigl bei der A-Nationalelf glaube ich noch nie dabei, aber den Kramer hat Jogi vor der WM ja auch erst in letzter Sekunde - sogar nach der Nominierung des erweiterten Kaders - aus dem Hut gezaubert. Ich könnte mir das bei Weigl gut vorstellen, weil er ja spielerisch gut ins Konzept passt.
Die Top-10 der defensiven Mittelfeldspieler nach Marktwert (die Linie markiert die 10-Millionen-Euro-Grenze):
1. Lars Bender 2. Emre Can 3. Johannes Geis 4. Julian Weigl 5. Christoph Kramer 6. Joshua Kimmich ----------------------------- 7. Sebastian Rode 8. Sebastian Rudy 9. Stefan Reinartz 10. Daniel Baier
Und dann noch zentrales Mittelfeld: 1. Toni Kroos 2. Ilkay Gündogan 3. Sami Khedira 4. Bastian Schweinsteiger 5. Gonzalo Castro 6. Leon Goretzka 7. Mahmoud Dahoud 8. Maximilian Arnold -------------------------------------- 9. Marc Stendera 10. Lewis Holtby
Hört sich jetzt doof an: Aber einen Sebastian Rode kann Löw blind mitnehmen. Einen Arnold fände ich auch ganz gut. Und warum eigentlich nicht Castro?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die Startelf wäre also (in der Formation 4-3-3 mit einer 6, einer 8 und einer 10 und einer hängenden Spitze): Neuer - Lahm, Boateng, Hummels, Hector - Bender, Kroos, Özil - Sané, Reus, Müller
Ok deine Liste beruhigt etwas. Plus, es gibt ja diverse Spieler die sich im defensivem Mittelfeld schon bewiesen haben, wie lahm und hector. Die Frage ist was jogi sich traut. Er ist ja nicht so als Experimentierfreudig bekannt wie zb ein pep.
Gerüchteweise soll sich zur EM unser Pinguin wieder blicken lassen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist