Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2235Zu Pepe: Ich war überrascht, als ich einen Text über Pepe redigieren musste, dass dessen letzter Platzverweis fünf Jahre zurückliegt und er in den vergangenen zwei Spielzeiten insgesamt nur neun gelbe Karten erhalten hat!
Hmm - ich glaube, dann bringe ich da was durcheinander. Aber der Autor schrieb auch, dass diese rote Karte eigentlich nicht mehr zum Stil Pepes passte zu diesem Zeitpunkt. Vielleicht waren es auch Platzverweise in der Liga. Ach, mein Hirn ist ein Sieb.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ZitatPepes Ausraster bei der WM gegen Deutschland war eigentlich ein Rückfall in alte Zeiten, normalerweise tut er so was nicht mehr. Mit 33 Jahren hat er sich endlich eine etwas reifere Spielweise angewöhnt, sein letzter Platzverweis in der Primera División liegt fast fünf Jahre zurück und mit einmal vier und einmal fünf Gelben Karten in den vergangenen beiden Spielzeiten ist er auch in dieser Statistik sehr viel weniger auffällig als früher.
Ja, die Platzverweise in der Primera Division waren gemeint.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
War früher im Introforum etc auch schon so - je mieser das Spiel, desto höher der Traffic. Meistens mit Fokus auf den TV-Kommentar oder natürlich den deutschen Weltschiedsrichter, Dr. Felix Brych.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Kurz zum "geläuterten" Pepe. Der wird in meiner Gunst niemals steigen, nach der Aktion damals. Eins der asozialsten Sachen, die ich auf einem Fußballfeld überhaupt gesehen hab.
Ja klar, totaler Irrsinn. Aber das ist erstens sehr lange her und zweitens wurde er dafür ja auch - wie lange, ein halbes Jahr? - gesperrt. Ich würde mit diesem Wahnsinn freilich viel besser zurecht kommen, wenn er nicht oft auch so eine Sissy wäre und lächerliche Schauspieleinlagen bieten würde wie im CL-Finale.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Pepe ist das Letzte. Bleibt er für mich auch. Bloß weil er auf seinem Killerkommando mal eine Auszeit nimmt, macht ihn das nicht sympathischer. Im Gegenteil - jetzt instrumentalisiert er sogar Kinder. Wer sagt denn, dass es seine eigenen sind? Sind die vielleicht bloß gemietet? Ihm traue ich alles zu.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist